top of page

ESC Hassfurt
Young Hawks

Kommt zu uns und spielt die schnellste Sportart der Welt!

Der ESC Hassfurt möchte für Kinder in unserer Region der Ansprechpartner in punkto Eishockey sein und euch Kids den Eishockeysport näher bringen.

Qualifizierte und lizensierte Eishockeytrainer vermitteln euch mit Spaß, Engagement und Fachwissen die Grundlagen des Eishockeys.

Jedes neue Kind, das an unserem Schnuppertraining teilnehmen möchte, ist willkommen. Sei es im Winter auf dem Eis, oder beim Sommertraining in der Halle oder auf dem Sportplatz.

Der Eishockeysport ist sehr vielseitig. Alle unsere Sportler sind gut geschützt durch ihre Ausrüstung. Daher ist das Verletzungsrisiko entgegen landläufiger Vorurteile tendenziell geringer als in anderen Sportarten.

Ihr dürft euch gerne bei uns davon überzeugen.

Wenn du jetzt richtig neugierig auf unseren Sport geworden bist und auf das was er alles zu bieten hat, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Überzeuge dich von unserer Arbeit (mit den Kids).

Wir freuen uns auf dich!

Wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei einem unserer Trainer per Telefon/WhatsApp oder per Mail.

Sie werden dir alle deine Fragen in Bezug auf Eishockey beantworten.

Terhar Frank.JPG

Frank Terhar

frank.terhar@hassfurt-hawks.de

0151 / 6517 4384

Thebus Andreas.JPG
Schöpplein_Marc.JPG
bottom of page