top of page

Weitere Vertragsverlängerungen für die Hawks

Auch in der kommenden Saison wieder in Hawks-Jerseys: Joey und Jamie Akers

Wir konnten beide Brüder für die kommende Spielzeit verpflichten - und als hervorragende Teamplayer bringen sie wieder positive Energie mit in die Kabine und auf‘s Eis! Nach seiner verletzungsbedingt schwierigen letzten Saison kann auch Joey wieder voll angreifen. Wir freuen uns auf häufige Familientreffen - und -treffer!

​​​

Pascal Marx - ein zuverlässiger Pfeiler der Verteidigung geht mit den HAWKS in die neue Saison! Seit Jahren räumt Pascal zuverlässig und mit wachsendem Erfolg vor unserem Tor auf und macht den gegnerischen Offensivspielern das Leben schwer. Seine Entwicklung zeigt sich auch darin, dass er neben den vielen Blocks und Checks noch zählbare Impulse nach vorne setzt.

​​

Michael Stach wieder dabei! 2006 begann Michael in Hassfurt seine Spielerkarriere - und ist seit Jahren elementarer Bestandteil der HAWKS.

Er hat in den letzten drei Landesliga-Spielzeiten eine konstant gute spielerische und physisch starke Leistung auf dem Eis abgeliefert. Somit haben wir mit Michael einen erfahrenen Spieler auf hohem Niveau in der Mannschaft, auf den wir uns verlassen können.

bottom of page