Liebe Eishockeybegeisterte,

wir haben in der Nachwuchsabteilung ein kleines Gewinnspiel veranstaltet. Es wurde jeder aufgefordert uns an seinem Lockdown-Training teilhaben zu lassen. Es haben uns viele tolle Videos erreicht. Dafür gilt es erst einmal ein Riesen Kompliment an jeden einzelnen von Euch auszusprechen. Ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht hier eine Entscheidung zu treffen. Die Ergebnisse waren wirklich sehr knapp. Es ist schön zu sehen, dass jeder in einer Zeit ohne unseren geliebten Eishockeysport so aktiv ist. Bleibt weiter so aktiv und kreativ. Vielleicht animieren die Siegervideos im Anschluss auch noch den ein oder anderen ein eigenes Video zu drehen. Wir würden uns darüber sehr freuen.

 

Die Trainer und die Vorstandschaft wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Bleibt weiter aktiv, kreativ und vor allem Gesund. Wir freuen uns euch bald wieder auf dem Eis zu sehen.

Euer Nachwuchsleiter Frank Terhar