Dominik Tobola beendet „Corona“ Saison bei den Pantern in Tallinn

144687021_3969200549786179_3313790041624

Nachdem klar ist, dass es für die Haßfurt Hawks in den verbleibenden Saisonwochen nicht zurück auf das Eis

geht ist Stürmer Dominik Tobola in der vergangenen Woche zu einem Tryout nach Estland gereist.

Beim HC Panter in Tallinn konnte er überzeugen und hat sich bis zum Saisonende dem estnischen Club angeschlossen.

Dort wird der 27-jährige in der Meistriliiga, der höchsten Spielklasse in Estland, für die Panter auf Punktejagd gehen.

Zur Spielzeit 2021/22 wird der Angreifer allerdings zu den Hawks nach Haßfurt zurückkehren.

Die Hawks wünschen Dominik eine erfolgreiche und verletzungsfreie restliche Saison bei den Pantern.

Sein erstes Interview in Estland findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/hcpanter/videos/423171635608039