Stahl.png
Thebus.png
Marx.png

Drei weitere Eigengewächse im Hawks Trikot

Mit Pascal Marx, Alexander Stahl und Lucas-Andreas Thebus konnten drei weitere Eigengewächse für die in vier Wochen startende Saison verpflichtet werden.

"Alle drei spielen meist unspektakulär, erfüllen aber zumeist Ihre vom Trainer vorgegebenen Aufgaben" so sportlicher Leiter Martin Reichert, fügt aber dann gleich noch an: "Das heißt aber nicht, dass sich nicht alle drei in verschiedenen Bereichen verbessern können. Bei Pascal arbeiten wir an der Beweglichkeit, bei Alex an der Konzentration und bei Lucas an der Schusstechnik." ergänzend noch zu sagen bleibt, "alle müssen an der Konstanz arbeiten" so der sportliche Leiter. "Erfreulich" ergänzt Andreas Kurz, "dass sich alle drei wieder für den ESC entschieden haben. Das freut uns natürlich."